Tennisclub

Audi-Zentrum Graz

Dressensponsor Eurospar Riedl RIEDL

Dressensponsor SDK - Software Development Kopf

Dressensponsor Caverion Gebäudetechnik, Facility Management und Energiespar-Contracting

Weitere Sponsoren:
Raiffeisenbank St. Stefan-Jagerberg-Wolfsberg

TRS Sonnenschutz und Steuerungstechnik GmbH

Weiterer Sponsor Allianz

Ladenstein Möbel - Raumkonzepte nach Maß

Weiterer Cafe Familie Stöhr

Weiterer Sponsor S.G.S. Elektro GmbH

Newsletter

JHV2017 LogoDie Jahreshauptversammlung 2017  wurde am 6. April 2017 im Clubhaus abgehalten. Obmann Robert KONRAD berichtete über die zahlreichen Veranstaltungen und Ereignisse aus dem Vorjahr und über die geplanten Vorhaben für die Tennissaison 2017 ...

PDF-Dokument Mitgliederbrief Jahreshauptversammlung 2017

Im Zusammenhang mit dem bereits in den Vorjahren ausgezeichneten Jugendprogramm des TC Spk. St. Stefan i. R. erwähnte Obmann Robert KONRAD die große Bewegungsinitiative in Österreichs Kindergärten und Volksschulen "fit Sport Austria". Der TC organisierte in der Volksschule St. Stefan i. R. 15 Einheiten mit unserem Tennistrainer Rok GALUN mit spielerischen Motorikübungen für die Schüler im Zuge des Turnunterrichtes.

TurnhalleKinderRokGalunFSA Logo

Kassier Dietmar LADENSTEIN berichtete vom negativen Jahresergebnis von 813,43 Euro. Zwei umfangreiche Investitionen - Versetzen von Regenrinnen im Frühjahr 2016 auf den Plätzen 1, 2 und die Erneuerung des Daches des Sitzgartens am Vorplatz des Clubhauses im Herbst 2016 - waren dafür verantwortlich. Der Berichtszeitraum für den Rechnungsabschluss wurde von Kalenderjahr (1.1.-31.12.) auf Wirtschaftsjahr (1.4.-31.3.) umgestellt um alle Aktivitäten (Sommer- und Wintersaison) des Vereines buchhalterisch besser erfassen zu können.

Schriftführerin Kerstin MAYER verwies auf den aktuellen Mitgliederstand. Nach einigen Bereinigungen zählt der Tennisverein zur Stunde 139 Mitglieder. Besonders erfreulich der weiterhin steigende Stand der U15-Mitglieder.

MitgliederJHV2017 Tabelle

Sportlicher Leiter Manfred PLATZER hat sein Amt aufgrund seines Wohnsitzwechsel nach Feldbach zurückgelegt und wechselt auch als Mitglied zum Tennisclub Feldbach. Sein Amt als Beirat Sport übernimmt sein Stellvertreter Philipp PREININGER. Philipp wurde einstimmig zum neuen Sportlichen Leiter gewählt. Wir wünschen Manfred Alles Gute in seinem neuen Verein und Philipp viel Erfolg in der verantwortungsvollen Tätigkeit des sportlichen Leiters.

ManfredPlatzer kleinDanke Manfred!KopfPhilippPreiningerAlles Gute Philipp!

2017 werden 1 Herrenmannschaft bei den Steirischen Mannschaftsmeisterschaften (2. Klasse) und 3 Mannschaften (2 Herren, 1 Damen) am Vulkanlandtennis Dorfcup teilnehmen. Erstmals wird auch eine U13-Mädchenmannschaft in der Steirischen Regionaliga Jugend teilnehmen.

Die Jahresergebnisse der Sommersaison 2016 und der Wintersaison 2016/2017 unserer Mannschaften finden Sie auf unserer Homepage unter

Steirische Sommer-Meisterschaft 2016,
Steirische Winter-Meisterschaft 2016/2017 und
Vulkanlandtennis Dorfcup 2016.

Obmann Robert KONRAD und das gesamte Vorstandsteam wünschen allen Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Tennissaison 2017/2018.

facebooklogo

Online-Buchung

Copyright © 2019 Tennisclub St. Stefan im Rosental. Alle Rechte vorbehalten.

Powered by Joomla®!, Design by Franz Fink.